Lohn- und Gehaltsabrechnung

Konzentration auf das Wesentliche.

Die Lohn- und Gehaltsbuchführung ist eine zeit- und kostenintensive Aufgabe, die durch die ständigen Änderungen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht immer komplizierter wird. Gerade für kleine und mittelgroße Unternehmen ist der damit verbundene Aufwand oft kaum zu bewältigen.

Schonen Sie Ihre Ressourcen und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft! Professionell geschulte Lohnbuchhalter übernehmen die Lohn- und Gehaltsbuchführung für Sie –  von der Unterstützung bei Einzelfragen bis zur kompletten Erledigung aller Abrechnungsvorgänge und Meldungen.

Meine leistungen für Sie

  • Organisation der
    • Einrichtung der Lohnbuchführung
    • Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
    • Lohnsteueranmeldungen
    • Beitragsnachweise
    • Meldungen bei den Krankenkassen
    • Vermögenswirksamen Leistungen
    • Betreuung und Teilnahme bei Lohnsteuerprüfungen und Sozialversicherungsprüfungen

Ihre Vorteile

  • Schnelle Bearbeitung Ihrer Daten durch Einsatz moderner Abrechnungs-Software
  • Kostenvorteile durch Vermeidung von unternehmenseigenen Personal- und Sachkosten
  • Hilfestellung auch in schwierigen Einzelfragen
  • Steuerliche Rechtssicherheit

Haben Sie Fragen, benötigen Sie weitere Informationen?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Email.

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